Gratis bloggen bei
myblog.de


Dreams?

In meiner Welt gibt es nichts als wirre Gedanken, extreme Gefühle und Träume.
Meist verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich rede nicht gerne darüber, deswegen versuche ich in diesem kleinen Blog den gesamten Inhalt meines Innerstes wiederzugeben ohne verurteilende Blicke zu sehen. Ich träume wirklich davon, jemanden zu finden, dem es genauso geht. ♥
Erkenntnis.

Es scheint, als erfinde ich jeden Tag neue Geschichten über ein seltsames und verwirrendes Leben. Ich schreibe Tag für Tag Zeilen nieder unter dem Vorwand, es mir nur auszudenken. Unter dem Vorwand, eine andere Person zu sein, eine andere Person zu spielen.

Dabei ist das Ich, das ich der realen Welt zeige, die eigentliche Maske.

11.2.08 01:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
chaste creator myblog