Gratis bloggen bei
myblog.de


Dreams?

In meiner Welt gibt es nichts als wirre Gedanken, extreme Gefühle und Träume.
Meist verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich rede nicht gerne darüber, deswegen versuche ich in diesem kleinen Blog den gesamten Inhalt meines Innerstes wiederzugeben ohne verurteilende Blicke zu sehen. Ich träume wirklich davon, jemanden zu finden, dem es genauso geht. ♥

Name
Email
Website


Werbung


lizmoon
( / Website )
10.7.10 02:13
Du glaubst gar nicht wie bekannt mir deine Einträge vorkommen...
Und ich beneide dich dafür, dass du deine Gedanken so frei ausdrücken kannst...
Hoffentlich verirren wir uns nicht in den Gedanken.



k
( / Website )
10.7.10 02:04
Hey (:
Bin grad durch Zufall hier draufgekommen & muss sagen, was du schreibst beeindruckt mich, da ich mich darin irgendwie wiedererkennen kann ^_^
..ja, ansonsten schöner blog kannst ja auch mal meinen besuchen, der besteht aber erst seit kurzem
Liebe Grüße.



2749
( / Website )
25.7.09 14:49
mir gefällt dein blog ausserordentlich gut ich kann mich auch teilweise wiedererkennen. ich glaub ich hab mich ein bisschen darin verloren..



Alaska
( / Website )
25.7.09 14:44
Hey
Ich wollte nur mal sagen, dass mir der Blog echt super gut gefällt.
Hier ist alles so echt - ohne viel geschnörkel.
Liebe Grüße



Beebee
( / Website )
3.9.08 21:41
Ich mags, dass du versuchst, deine Gedanken in Worte zu fassen. Und ich kann mich teilweise wiedererkennen. (:



June's November
( Email / Website )
19.2.08 21:03
dein gästebucheintrag bei mir tat gut, dankeschön.

schönen blog hast du. wünsche dir alles erdenklich gute.




chaste creator myblog