Gratis bloggen bei
myblog.de


Dreams?

In meiner Welt gibt es nichts als wirre Gedanken, extreme Gefühle und Träume.
Meist verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich rede nicht gerne darüber, deswegen versuche ich in diesem kleinen Blog den gesamten Inhalt meines Innerstes wiederzugeben ohne verurteilende Blicke zu sehen. Ich träume wirklich davon, jemanden zu finden, dem es genauso geht. ♥
01.01.2011

Ich schmiss ihn auf sein Bett. Aus Spaß. Er zerrte mich mit, versuchte mich zu überreden doch bei ihm zu übernachten oder regte sich besser gesagt über meinen ständigen Drang nach Hause zu fahren auf. Ich legte mich auf die Matratze neben seiner...machte irgendwas an meinem Handy bis er es mir entriss und mich ohne ersichtlichen Grund mit auf sein Bett zog und meinen Bauch berührte. Nach einer Weile stand ich auf und legte mich wieder runter. Nebenher kamen noch so seltsame Sprüche, die auf irgendwas hindeuten konnten..oder auch nicht. Am nächsten Morgen sagte er „Du hättest es so einfach haben können.“

Ich weiß nicht...ich glaub es ist einfach seine Art, normal für ihn...und ist kein unbedingter Hinweis, dass er mehr wollen würde...mehr möglich wäre. Oder wäre etwas passiert, wenn ich nur ein Zeichen meinerseits gegeben hätte, das darauf hindeutet? Ich mag ihn. Ich mag ihn wirklich. Diese Situation war dennoch seltsam...auch wenn ich es mir irgendwie gewünscht hätte. Ich hätte ihn eh abgehalten. Ich bin mir unsicher, wie er wirklich tickt. Er lässt viele Berührungen zu, bei einigen seiner weiblichen Freunde, die andere sich nicht trauen würden...für ihn ist das ganz normal und bedeutet nichts besonderes. Er macht es nicht um irgendwas damit zu erreichen. Doch mich verwirrt diese Art total, denn obwohl er es nicht weiß und sehr vermutlich auch nicht möchte...es würde mich wohl glücklich machen, wenn er es ernst meinen würde. Doch dieser Kerl seems so awesome, dass ich nicht wüsste, was er mit einem verschüchtertem Mädchen wie mir wollen würde.

Happy New Year.

2.1.11 15:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog