Gratis bloggen bei
myblog.de


Dreams?

In meiner Welt gibt es nichts als wirre Gedanken, extreme Gefühle und Träume.
Meist verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich rede nicht gerne darüber, deswegen versuche ich in diesem kleinen Blog den gesamten Inhalt meines Innerstes wiederzugeben ohne verurteilende Blicke zu sehen. Ich träume wirklich davon, jemanden zu finden, dem es genauso geht. ♥

Warum fragst du, wenn du dann nicht antwortest? Warum machst du mich erst so glücklich und ignorierst es dann einfach?

Ich weiß, dass du keine Ahnung hast. Ich weiß, dass ich dir nicht so viel bedeute. Ich hab die ganze Zeit gestrahlt, als ich bemerkte, dass du mich auf irgendeine Weise... freundschaftlich... doch zu schätzen scheinst. Danke dafür. Aber jetzt fühl ich mich wieder so unheimlich dumm, trottelig. Dieses Treffen hätte mir mehr bedeutet, als du vielleicht denkst.

10.7.10 01:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog