Gratis bloggen bei
myblog.de


Dreams?

In meiner Welt gibt es nichts als wirre Gedanken, extreme Gefühle und Träume.
Meist verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich rede nicht gerne darüber, deswegen versuche ich in diesem kleinen Blog den gesamten Inhalt meines Innerstes wiederzugeben ohne verurteilende Blicke zu sehen. Ich träume wirklich davon, jemanden zu finden, dem es genauso geht. ♥

Wieder nicht da. Seit Wochen nicht. Jedes Mal diese unglaubliche Aufregung, die sich dann in Enttäuschung verwandelt. Ich weiß nicht wie oft ich schon Dinge schrieb, nur damit er darauf reagiert. Und wie sehr ich mich dann nach unbewusst durchgängigen Warten freue, diesen Moment, manchmal den ganzen Tag wegen eines kurzen Wortes oder sinnloser Bemerkung wirklich so glücklich bin..obwohl es überhaupt nichts bedeutet.

Bitte lass mich dich bald auf irgendeine Weise sehen.

 

11.6.10 01:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog