Gratis bloggen bei
myblog.de


Dreams?

In meiner Welt gibt es nichts als wirre Gedanken, extreme Gefühle und Träume.
Meist verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich rede nicht gerne darüber, deswegen versuche ich in diesem kleinen Blog den gesamten Inhalt meines Innerstes wiederzugeben ohne verurteilende Blicke zu sehen. Ich träume wirklich davon, jemanden zu finden, dem es genauso geht. ♥
Das einzige Mal die Woche, wo man ihn sehen kann. Der Moment, auf den man sich die ganze Woche freut...die wenigen Stunden vorher total aufgeregt vor Freude ist. Und dann taucht er nicht auf.
Ich zittre nicht immer notorisch - wie alle denken. Sondern nur, wenn es einen solchen Menschen gibt.
31.5.10 10:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog