Gratis bloggen bei
myblog.de


Dreams?

In meiner Welt gibt es nichts als wirre Gedanken, extreme Gefühle und Träume.
Meist verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich rede nicht gerne darüber, deswegen versuche ich in diesem kleinen Blog den gesamten Inhalt meines Innerstes wiederzugeben ohne verurteilende Blicke zu sehen. Ich träume wirklich davon, jemanden zu finden, dem es genauso geht. ♥

Ich erwische mich manchmal, wie ich immer noch an ihn denke. Ich hab entschieden, mich nicht mehr zu melden und hoffe doch darauf, dass wir uns zufällig begegnen oder er die Initiative ergreift. Doch da ist nichts mehr. Ich hab's an dem Abend vor 3 Wochen extremst versaut.

Was mich am meisten nervt ist die Erkenntnis, dass unter anderen Umständen wahrscheinlich was aus uns geworden wäre.

Naja. Ich warte dann wohl mal unbewusst weiter auf etwas, das nicht passieren wird.

Du bist wirklich jemand Besonderes für mich. Es tut mir leid,falls ich dir Probleme gemacht oder dich in unangenehme Situationen gebracht habe.

Nur noch ein Chance, bitte. Einen Abend.

 

5.12.09 02:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog