Gratis bloggen bei
myblog.de


Dreams?

In meiner Welt gibt es nichts als wirre Gedanken, extreme Gefühle und Träume.
Meist verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich rede nicht gerne darüber, deswegen versuche ich in diesem kleinen Blog den gesamten Inhalt meines Innerstes wiederzugeben ohne verurteilende Blicke zu sehen. Ich träume wirklich davon, jemanden zu finden, dem es genauso geht. ♥
Verwirrt.

"Hier...ich hab für dich nen Lolly gewonnen."

"Ja...auf Bildern seh ich immer wahnsinnig gut aus..." "Also so wie in Natura..." "Jaja...klar." "Nein das war nicht ironisch gemeint."

"Würden wir nicht ein tolles Pärchen abgeben...?"

"Vielleicht hab ichs dir ja bewusst nicht gesagt." "Warum solltest du?" "..."

Wenn ich dir zwei Stunden vorher mit ziemlich trauriger Miene gesagt habe, dass ich dich schon recht toll finde und du antwortest, dass es dir leid tut...du aber eine Freundin hast, dann mach mir doch bitte keine falschen Hoffnungen.

Und wenn ich dir die Chance gebe, mich los zu werden, in dem ich sage: "Ich kann dich auch in Ruhe lassen und nie wieder belästigen...sorry, dass ich dich in so ne unangenehme Situation gebracht hab." und dich dann zur Verabschiedung umarmen will...warum nimmst du das nicht an, sondern fragst nur "Wie...möchtest du mich jetzt wirklich in Ruhe lassen...?" und bleibst neben mir stehen?

1.11.09 11:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog