Gratis bloggen bei
myblog.de


Dreams?

In meiner Welt gibt es nichts als wirre Gedanken, extreme Gefühle und Träume.
Meist verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich rede nicht gerne darüber, deswegen versuche ich in diesem kleinen Blog den gesamten Inhalt meines Innerstes wiederzugeben ohne verurteilende Blicke zu sehen. Ich träume wirklich davon, jemanden zu finden, dem es genauso geht. ♥
And another one...

Ich hab gestern jemand unglaublich tolles kennen gelernt. Bin grad in einer überschwenglichen Begeisterung. Erinnert mich an Teenie-Zeiten zurück.

Wir haben uns auch eine Weile unterhalten. Das Problem ist, dass ich nach ein paar Getränken doch ziemlich angetrunken war und ich mich somit wohl eher als Idiotin, die ständig wiederholt nachfragen muss, anstatt als liebenswürdiges Mädchen geoutet habe. Vielleicht war es auch nicht so extrem, wie ich es mir jetzt im Nachhinein vorstelle...aber wenn, dann...JUHU...ich habs mal wieder geschafft mir nach Ewigkeiten des Nicht-Trinkens den unpassendsten Abend dafür rauszusuchen. YAY.

Hab ihn auch mehrmals auf das blonde Mädchen angesprochen, das um uns rumwuselte und von welchem ich wusste, dass es seine Freundin ist. Er ist aber immer gekonnt davor zurückgewichen, mir diesen Status von ihr mitzuteilen. Hat das was zu bedeuten?

Ich fühl mich so schlecht, mich für einen jungen Herrn zu interessieren, der bereits vergeben ist. Dass ich weiß, dass er seine Freundin nicht liebt und nur mit ihr zusammen ist, um nicht allein zu sein...verbessert das Ganze nicht wirklich.

Ich möchte niemanden verletzen, aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Blöder Spruch. Ich weiß.

24.10.09 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog