Gratis bloggen bei
myblog.de


Dreams?

In meiner Welt gibt es nichts als wirre Gedanken, extreme Gefühle und Träume.
Meist verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich rede nicht gerne darüber, deswegen versuche ich in diesem kleinen Blog den gesamten Inhalt meines Innerstes wiederzugeben ohne verurteilende Blicke zu sehen. Ich träume wirklich davon, jemanden zu finden, dem es genauso geht. ♥
Pfff. Just another lame Love-Story.

Ich warte jetzt jeden Tag auf seine Antworten. Jedes Mal, wenn eine noch so kleine Antwort kommt, bin ich so glücklich, dass ich mich zurückhalten muss.

Morgen hab ich eventuell die Chance ihn zu sehen. Bitte lass es diesmal funktionieren. Es ist eigentlich nur von einem Menschen abhängig.

Das zweite Mal in meinem Leben verliebt und dann bin ich so ahängig von anderen Leuten, wenn ich ihn mal sehen möchte.

Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass er sich auch in einem gewissen Maß für mich interessiert. Vor allem, wenn ich mich an bestimmte Situationen zurück erinnere, die mich das glauben lassen. Es gab einige dieser Situationen. Aber man redet sich ja immer gern alles schön oder macht sich falsche Hoffnungen, wenn man solche Gefühle hat.

Wah. Komisch. Ich dachte das passiert nie wieder.

Gib mir diese Chance morgen...bitte.

22.8.09 23:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


:) / Website (22.8.09 23:05)
wie du.. wie du meine gedanken aussprichst <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog