Gratis bloggen bei
myblog.de


Dreams?

In meiner Welt gibt es nichts als wirre Gedanken, extreme Gefühle und Träume.
Meist verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich rede nicht gerne darüber, deswegen versuche ich in diesem kleinen Blog den gesamten Inhalt meines Innerstes wiederzugeben ohne verurteilende Blicke zu sehen. Ich träume wirklich davon, jemanden zu finden, dem es genauso geht. ♥
The day.

Es ist ewig her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hab. Es macht mich nervös, dass es einfach keine Gelegenheit dazu gibt. Ich warte schon seit Wochen auf ein Zeichen, auf eine winzige Möglichkeit, ihn, auch wenn nur kurz, treffen zu können.

Ich bin eine Woche nicht da...eine einzige Woche...genau an dem Tag, an dem ich fahre, wäre eine dieser Möglichkeiten gewesen. Ist es seltsam, wenn ich die Reise nur deswegen verschieben würde? Würde ich, doch ich hab sie nicht allein geplant. Und auch wenn er kein sonderliches Interesse an mir zeigt...die Hoffnung ist doch da...und die eventuellen Zeichen unseres letzten Treffens nicht ganz vergessen.

Bitte lass mich einmal Glück haben.

13.8.09 12:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog